warten - Youtube


Ich gehöre nicht zur Social-Media-Generation.
Obwohl mein Berufsleben sich in der EDV abgespielt hat
(für Insider: Assembler-Cobol-Basic-Pascal-C-ASP-html-JScript-sqlServer-PHP),
tue ich mich mit Facebook, Twitter und Co. recht schwer.

Weil ich es nicht mag.
Trotzdem informiere ich mich natürlich mit Google und Youtube.


Ich habe sehr, sehr viele Videos angesehen, die ich mit den Stichworten Wohnmobil, Reisemobil, Kastenwagen, womo, Reise, Roadcar gefunden habe.

Ein einziges Video hat bleibenden Eindruck gemacht.
Es kommt meiner Vorstellung vom womo-Reisen am nächsten:

Prova la magia di un viaggio in camper

Diesen Urheberrechtshinweis habe ich gefunden: Video by Yari Ghidone Photography
Wenn Du Yari Ghidone bei Youtube eingibst, findest Du viele schöne Reiseberichte.
(Thema Wohnmobil, Biken, Berge, Meer, Hunde.)


weiter...

Kommentare