warten - das Ende der Vorfreude

Der langersehnte Brief von womo ist gekommen. Das Fahrzeug ist fertig!



Jetzt muss es transportiert, verzollt, vorgeführt und mit den gekauften Anbauteilen versehen werden.
So 3 bis 5 Wochen muss ich darum noch warten.

Wenn ich in den passenden Foren stöbere, sehe ich dass die meisten Wohnfahrzeuge einen Rufnamen habe. Die heissen dann:
Kuddel, Dicker, Urmel, Biene, Bella, Alf, Hugo, Knubbel, Bürsti, Gizmo, ...
Habe ich da etwas ganz wichtiges vergessen? Ideen hätte ich schon:

Weil es ein Roadcar ist zum Beispiel: Rowdy.
Oder ROadcarLATOR ....
Oder wegen der Farbe: Knobli oder Pistachio.

Den Namen kann man auf ein Stück Stoff sticken und auf den Tisch (Eiche rustikal) legen.
Und hinten auf das Fahrzeug schreiben. Von einem Herz umrahmt.
Dann fehlt nur noch das Duftbäumchen (Duftnote Knoblauch) am Rückspiegel.
Mir sträuben sich die Haare!

Da wir nur ein Fahrzeug besitzen, braucht es auch keinen Namen zur Identifikation.

Viel eher überlege ich mir, die ganzen Decor-Folien zu entfernen!

weiter ....

Kommentare